KK- und SP-Gauschießen in Isen

Die SG Oberornau stellt den KK-Vize-Gaukönig 2022

Endlich konnte nach den zweijährigen Unterbrechungen durch Corona wieder ein Gauschießen für Kleinkaliber und Sportpistole im Gau Wasserburg-Haag durchgeführt werden. Ausrichtender Verein war die FSG Isen.


Von den insgesamt 85 startenden Schützen kamen in diesem Jahr 9 Teilnehmer von der SG Oberornau, und die kamen nicht mit leeren Händen nach Hause. Am Ende brachte uns eine sehr gute Mannschaftsleistung den ersten Platz in der Mannschaftswertung beim Kleinkaliber-Gauschießen mit 420 Ringen, gefolgt von der Mannschaft der FSG Isen mit 369 Ringen, sowie als Drittplatzierten die Schützen von "Hubertus" Stauden mit 320 Ringen.
Einen weiteren Erfolg konnte Klaus Musielik verbuchen, der mit einem 207,1 Teiler Gau-Vize-König mit dem Kleinkalibergewehr wurde, und erst in den letzten Stunden den Königstitel an Michael Albersinger aus Griesstätt abgeben musste.